Kiddeo präsentiert Alltagsgeschichten:
Von Eltern, für Eltern.

Ein Leben mit Kind verändert so einiges. Dies weis man erst, wenn es soweit ist.
Wir haben Eltern gefragt und uns wurden die unterschiedlichsten Alltagsgeschichten zugesandt. Kiddeo durfte wunderbare Mütter mit einem, zwei, drei oder vier Kindern kennenlernen. Und eine Sache haben alle diese Mütter gemeinsam. Ihr Leben ist nicht mehr so, wie es vor dem Kind einmal war. Das ist aber gut so und sie sagen Euch warum.

Lest Euch diese fabelhaften Alltagsgeschichten durch. Vielleicht erkennt Ihr Euch in der ein oder anderen Geschichte wieder, vielleicht dienen Euch manche Erzählungen als Inspiration und vielleicht lacht Ihr einfach herzlich, was so mit einem Kind alles passieren kann. Wir freuen uns auf Eure lieben Kommentare und wünsche allen Spaß beim stöbern.

 

Alltagsgeschichten die Euch wieder und wieder verzaubern werden.

Apr 30
Alltagsgeschichte von nina.elena.matheo.emma: Ehrliche Worte einer Mama

nina.elena.matheo.emma: Die Mama die ich eigentlich sein wollte. „Mir ist es…

Dez 08
Alltagsgeschichten von minnime_and_me: Wir sind alles Mütter!

minnime_and_me: „Ich bin ein total entspannter Mensch, mache mein Ding und habe…

Dez 02
Kiddeo Alltagsgeschichten von _lieblings_leben_: Der Mamaalltag

_lieblings_leben_: „Guten Morgen zusammen! Ist es wirklich ein…

Nov 21
Alltagsgeschichten von creative_tussi_ zum Thema Herzensangelegenheit

creative_tussi_:“Kindern darf man nichts vorspielen!“…

Nov 19
Alltagsgeschichten von unperfectmum: Warum der Bauch so dick ist

unperfectmum: „Wir, das sind Nina 37 Jahre, Robin 39 Jahre, Flöti 5,5Jahre und…

Nov 08
Alltagsgeschichten von mamavondernordsee: Zweites Kind in Planung

mamavondernordsee: „So, es kann losgehen mit Baby Nr. 2!“…

Nov 07
Alltagsgeschichten von _familystory_s: Vertrauen ins Ungewisse

_familystory_s: „4 Jahre und 3 Monate.“ Vor genau dieser Zeit durften wir…

Nov 07
Alltagsgeschichten von mrs.j_familiybande_lifestyle: Mama und Qualitätsmanager

mrs.j_familiybande_lifestyle: „Hallo, ich bin die Julia und ich erzähle euch…

Nov 07
Alltagsgeschichten von _piaundhummelbummel_: Ich liebe es eine Mama und Ehefrau zu sein

_piaundhummelbummel_: „Ich bin Pia, 31 Jahre alt und Mama einer Einjährigen…

Nov 06
Alltagsgeschichten von mama.von.kleinleon: An alle Bald-Mamis und Mamis

mama.von.kleinleon: „Liebe Bald-Mamis und Mamis, ich möchte euch erzählen was…

Nov 06
Alltagsgeschichten von lausis_mami: Heißer Tee statt Tegernsee

Es ist ein wunderschöner Herbstmorgen, keine Wolken in Sicht, frische klare Luft. Ein…

Nov 06
Alltagsgeschichten von _momlife_m.und.c_: Der Mamainstinkt

Morgens noch beim Frauenarzt gewesen und nachmittags kam unverhofft der Blasensprung…

Nov 06
Alltagsgeschichten von _momlife_m.und.c_: Ein ganz normaler Alltag.

Vorab zu _momlife_m.und.c_: Hallo ihr lieben, ich erzähle euch heut einfach mal von…

Nov 06
Alltagsgeschichten von dorf.mama: Alltagsgeschichten mit der Dorfmama

Zunächst mal kurz zu mir, der dorf.mama: Ich bin frische 37 Jahre alt und lebe mit…

Nov 06
Alltagsgeschichten von frau.tamara: Ich glaube, ich habe einen Braten in der Röhre!

‚Ich glaube, ich habe einen Braten in der Röhre!“, rief ich meiner…

Nov 06
Alltagsgeschichten von zweiund3: Ich bin Mutter – und was ist deine Superkraft?

zweiund3: „Ich lüfte mal das Geheimnis was die Mutterschaft mit sich bringt und…

X
X