Kiddeo Steckbriefe: Fabval_s_mom

Steckbrief von Fabval_s_mom. Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

Fabval_s_mom

2. Wie würdest du dich beschreiben? Nenne uns mind. 5 Eigenschaften…

Ich bin energiereich, kreativ, spontan, fröhlich und offen

3. In welchem Bundesland / Land wohnst du?

Ich wohne in der Schweiz in der Nähe vom Bodensee

4. Was war das Mutigste was du je getan hast?

Ich habe eine Familie gegründet…:))

5. Was bereust du, nicht getan zu haben? Jede Antwort ist möglich (was dir spontan einfällt).

Ich habe den Gutschein für einen Sprung aus dem Flugzeug nie eingelöst (Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) und nun darf ich nicht mehr wegen unseren Kindern…sagt mein Mann;)

6. Wie ist deine Meinung zur Social Media Kontaktknüpfung? Lernst du interessante Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst?

Oh ja…habe viele tolle Menschen kennen und schätzen gelernt… manche verfolge ich und mit manchen tausche ich mich gerne aus.

7. Wie alt bist du und in welchem Alter bist du Mama/ Papa geworden?

Ich bin 33 und mit 30 Mutter worden.

8. Wie viele Kinder hast du und wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

Ich habe 2 Söhne… Fabio ist 2 1/2 Jahre und Valerio wird 4 Monate alt.

9. Was hat sich für dich persönlich seit dem Elternsein verändert? Jede Antwort ist möglich.

Da gibt es vieles…man wird noch unpünktlicher…. wenn man Streitet dann wegen der Kinder;) man stellt sein eigenes Leben hinten an das Wichtigste sind die Kinder.

10. Welches Alter empfandest du als das anstrengendste mit deinem Kinder?

Das aktuelle von Fabio (Trotzphase omg…)

11. Was war das Schönste, was dir bislang wiederfahren ist (abgesehen von Mama-/Vaterglück)?

Meine Hochzeit…ein Traum in Weiss

12. Was hat dieses Ereignis so besonders für Dich gemacht?

Ich wollte schon immer einmal eine Prinzessin sein…dieser Tag war absolut perfekt und hat mein Wunsch erfüllt…

13. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es? Jede Antwort ist möglich.

Mein Perfektionismus… der nervt zum Teil ganz schön…

14. Was war eine der besten Entscheidungen in deinem Leben?

Unser Hauskauf in einer Gegend wo weder mein Mann noch ich mich auskannte

15. … und die schwierigste Entscheidung?

Wird wohl noch kommen… mit der Familiebplanung oder Beendung

16. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Ganz klar Sommer

17. Was hebt diese Jahreszeit hervor? Was kann man zu dieser Jahreszeit Tolles anstellen?

Man muss nicht 100 Sachen anziehen… kann draussen Frühstücken und Grillen sowie Schwimmen

18. Was unternimmst du mit deinem Kind/Kindern am liebsten?

Mit Kreide malen, schwimmen gehen oder basteln und bachen

19. Welche Freizeitparks/Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

Bambolino in St. Gallen

20. Welches kinderfreundliche Restaurant, das Eindruck hinterlassen hat – besonders wegen der Kinderfreundlíchkeit – fällt dir in deiner Nähe ein? (Kann auch ein Café sein)

Migros Restaurant

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Australien ohni Kinder… nun Crancanaria 🙂

22. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Wir waren noch nie in einem spezifischen Familienhotel

23. Wie lässt sich das Jahr 2019 für dich zusammenfassen? Gab es ein besonderes Ereignis, welches Dich geprägt hat? (Bitte kurz erläutern)

Schwangerschaft und Umzug ins Eigenheim

24. Was ist dein Vorsatz für das neue Jahr?

Weniger Stress und viel Zeit mit meinen Jungs…

Mama in diesem Steckbrief ist Fabval_s_mom. Ihr könnt Ihr gerne auf Instagram folgen und sie besser kennenlernen.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    X
    X