Kiddeo Steckbriefe: ich_jessi

Steckbrief von ich_jessi. Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

ich_jessi

2. Wie würdest du dich beschreiben? Nenne uns mind. 5 Eigenschaften…

humorvoll, liebevoll, ehrlich, hilfsbereit, treu, offen, empathisch, durchsetzungsfähig, kommunikativ, leistungsbereit, lernbereit, loyal, sozial, offen, zuverlässig, ungeduldig, schnell aufbrausend und stur

3. In welchem Bundesland / Land wohnst du?

Nordrhein-Westfalen

4. Was war das Mutigste was du je getan hast?

Spontan fällt mir nur ein mich tätowieren zu lassen.

5. Was bereust du, nicht getan zu haben? Jede Antwort ist möglich (was dir spontan einfällt).

Eine Ausbildung zu machen, wo mir die Tätigkeit Spaß macht und mein Herz dran hängt.
Entweder Gesang oder Kosmetik.

6. Wie ist deine Meinung zur Social Media Kontaktknüpfung? Lernst du interessante Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst?

Ich finde die Möglichkeit, die social media bietet, neue Leute bundesweit und länderweit kennenzulernen richtig toll. Auch gleichgesinnten zu finden, mit denen man sich austauscht. Sei es eine Leidenschaft, ein Hobby, der Job und Mama sein.

7. Wie alt bist du und in welchem Alter bist du Mama/ Papa geworden?

Ich bin 37 Jahre alt.
Mit 34 habe ich mein erstes Kind bekommen und dieses Jahr mit fast 37 mein zweites Kind.

8. Wie viele Kinder hast du und wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

Leano ist 3 Jahre und Alenia ist 10 Monate alt.

9. Was hat sich für dich persönlich seit dem Elternsein verändert? Jede Antwort ist möglich.

Es hat sich alles geändert. Das ganze persönliche Leben. Nichts ist mehr wichtiger als die Kinder. Man denkt immer als erstes an die Kinder, zum Beispiel Sachen kaufen, das Privatleben ändert sich, die Partnerschaft ändert sich, sie finanzielle Situation ändert sich. Der Fokus im Leben ist auf die Kinder gerichtet.

10. Welches Alter empfandest du als das anstrengendste mit deinem Kinder?

Gerade ganz aktuell das 3. Lebensjahr meines Sohnes

11. Was war das Schönste, was dir bislang wiederfahren ist (abgesehen von Mama-/Vaterglück)?

Um ehrlich zu sein nicht sehr viel und das schönste bisher waren meine Kinder. (vllt das ich meine Ausbildung und meinen Meisterbrief geschafft habe)

12. Was hat dieses Ereignis so besonders für Dich gemacht?

Weil einige nicht an mich geglaubt haben und es mir nicht zugetraut haben, es denen gezeigt habe.

13. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es? Jede Antwort ist möglich.

Als erstes würde ich einiges aus der Schulzeit ändern. Mehr für die Schule tun. Ich würde persönlich mehr versuchen aus mir zu machen, dass ich erst gar nicht in die Mobbing Opfer Rolle komme. Dann würde ich mir meinen Herzenswunsch den Gesang verwirklichen und alles dafür tun und meine Ausbildung in Richtung Kosmetik als zweites Standbein. Ich würde finanziell vieles anders und besser machen.

14. Was war eine der besten Entscheidungen in deinem Leben?

Meine Kinder

15. … und die schwierigste Entscheidung?

Hilfe zu suchen bei finanziellen Schwierigkeiten

16. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Ganz klar der Sommer, ich liebe es warm. Wobei ich den Frühling auch sehr schön finde wenn alles anfängt zu blühen und den Herbst mit seinen tollen Farben.

17. Was hebt diese Jahreszeit hervor? Was kann man zu dieser Jahreszeit Tolles anstellen?

Schönes Wetter, warm, hebt die Stimmung, man ist besser gelaunt und fühlt sich besser. Man ist motivierter etwas zu tun, zu ändern, zu unternehmen. Auch Abends ist es schön draußen zu verbringen. Man kann viel unternehmen. Man hat viele Möglichkeiten draußen was zu unternehmen und aktiv zu werden.

18. Was unternimmst du mit deinem Kind/Kindern am liebsten?

Spazieren gehen am See oder in den Park und zum Spielplatz.

19. Welche Freizeitparks/Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

Bei uns gibt es Piccolino Indoor Spielplatz. Ansonsten Freizeitpark in Bottrop. Sehr schön ist auch das Irrland.

20. Welches kinderfreundliche Restaurant, das Eindruck hinterlassen hat – besonders wegen der Kinderfreundlíchkeit – fällt dir in deiner Nähe ein? (Kann auch ein Café sein)

Café Liebelein. Kleinen süßes Café für Mamas/Papas und Kinder. Mit selbstgemachten Leckereien.

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Oh da gibt es mehrere. Malediven, Mauritius, Indien, Dubai, Jamaika, Marokko.

22. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Da hab ich leider noch keine Erfahrungen.

23. Wie lässt sich das Jahr 2019 für dich zusammenfassen? Gab es ein besonderes Ereignis, welches Dich geprägt hat? (Bitte kurz erläutern)

Eigentlich war bis auf die Geburt meiner Tochter das Jahr wieder für die Tonne. Viele Dinge die passiert sind, die einen den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Seit 2015 zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Die einzigen zwei schönen und positiven Ereignisse waren die Geburten meiner Kinder.

24. Was ist dein Vorsatz für das neue Jahr?

Positiv denken, positives Mindset bekommen, einige Schwierigkeiten und Probleme zu beheben. Etwas mehr für mich persönlich tun, das machen woran ich Spaß habe. Versuchen meine berufliche Situation zu ändern und definitiv meine finanzielle Situation bereinigen und verbessern.

Mama in diesem Steckbrief ist ich_jessi. Ihr könnt Ihr gerne auf Instagram folgen und sie besser kennenlernen.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    X
    X