Kiddeo Steckbriefe: kathis_grossfamilien_wahnsinn

Steckbrief von kathis_grossfamilien_wahnsinn. Lernt sie auf Kiddeo besser kennen.

TEIL 1: Stell dich kurz vor.

  • Wie heißt du auf Instagram? @kathis_grossfamilien_wahnsinn
  • Wie heißt du? Ich heiße Katharina und bin 35 Jahre jung.
  • Nenne 3 Eigenschaften, die dich beschreiben: ehrlich, liebevoll und lustig
  • Aus welchem Bundesland kommst du? Ich komme aus Niedersachsen
  • Wie viele Kinder hast du bzw. seit wann bist du Mama? Mama von 5 tollen Kindern. 2005 Zwillinge, 2013, 2016, 2017
  • Warum bist du auf Instagram? Das war eher zufällig
  • Was möchtest du anderen Mamas in deinem Profil näher bringen? Ich möchte mit meinem Profil zeigen, dass man alles schaffen kann. Egal, ob mit einem oder mehr Kindern. Wir gehen beide arbeiten und sanieren nebenbei noch ein riesiges Fachwerkhaus. Trotzdem haben wir Zeit mit unseren Kiddies!

TEIL 2: Dein Jahr 2020.

  • Wie war für dich das Jahr 2020? Das Jahr war sehr anstrengend, zugleich aber auch sehr lehrreich für uns.
  • Was war das schwerste? Das schwerste war der Übergang von Kiga in die Schule – durch Corona – aber wir haben das Beste daraus gemacht.
  • Was hat sich positiv entwickelt? Positiv, hmmm… unser Weihnachten wird dieses Jahr nicht so stressig.
  • Was hast du für dich neu gelernt?
  • Welche Erkenntnisse „Learnings“ kannst du anderen mit auf den Weg geben? Ich kann nur weitergeben, genießt die Zeit mit eurer Familie und versucht nicht so perfekt zu sein. Denn das sind wir alle nicht!
  • Wie kamen deine Kinder mit dem Jahr 2020 zurecht? Meine Kinder haben sich schnell mit der Situation zurechtgefunden. Manchmal, klar, kam auch mal der Frust durch, aber sie machen das super.
  • Inwiefern hat sich dein Alltag bzw. dein Leben in diesem Jahr geändert? Wir haben die Kontakte sehr eingeschränkt, kaum Geburtstage oder Feiern. Aber Gesundheit geht vor!

TEIL 3: Vorsätze 2021.

  • Welche Vorsätze hast du für das Jahr 2021? Vorsätze gibt es bei uns nicht! Uns ist es wichtig „Gesund“ zu bleiben und das Beste aus jedem neuen Jahr zu machen.
  • Was kannst du anderen Mamas mit auf den Weg geben? Ich wünsche euch allen ein tolles Fest und dass das neue Jahr viel Freude, Glück und Gesundheit bringt.

Mama in diesem Steckbrief ist kathis_grossfamilien_wahnsinn. Ihr könnt Sie auch auf Instagram besuchen und näher kennenlernen.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    X
    X