Kiddeo Steckbriefe: mr.vater

Steckbrief von mr.vater. Lernt Ihn hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

Instagram: mr.vater

2. Wie alt bist du?

32

3. In welchem Bundesland wohnst du?

BaWü

4. Was zeichnet dein Bundesland bzw. deine Stadt aus?

Sehr ländlich und wunderschön und wir haben hier in Karlsruhe einen der traditionsreichsten Fußballverein der Welt!

5. In welchem Alter bist du Papa geworden?

mit 28

6. Wie viele Kinder hast du?

einen wundervollen Sohn.

7. Wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

Raffael ist jetzt 3,5 Jahre

8. Welches Alter war bei deinem Kind das anstrengendste?

0,5 – 2 Jahre, er schlief maximal 2-3 Stunden am Stück. das war hart aber es gehört dazu und ging auch vorbei.

9. Was hat sich seitdem du Papa bist geändert?

Alles hat sich geändert! Du beginnst ein komplett anderes aber auch wunderschönes Leben. Du siehst dein Kind heranwachsen und so vieles neues lernen.

10. Was ist das schönste, was dir bislang im Leben widerfahren ist?

Eine kleine wundervolle Familie zu Gründen!

11. Und warum?

Weil es das intensivste ist was ich jemals im Leben gemacht habe. Wunderschön genauso wie anstrengend.

12. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es?

Ich wäre gerne früher Vater geworden! Und so Projekte wie „Ungezogen – PapaPodcast“ hätte ich gerne früher gestartet!

13. Was war deine größte Herausforderung?

Meine größte Herausforderung war es mein Leben selber in den Griff zu bekommen, nachdem sich meine Eltern mit 13 (meiner Meinung nach der schwierigsten und Entscheidungsreichsten Zeit eines heranwachsenden) haben scheiden lassen!

14. Wie hast du Sie gemeistert?

Ich hatte viel Unterstützung durch meine Schwester und ihren Mann und mit einem unbedigen Willen hat sich alles zum positiven gewendet!

15. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Sommer

16. Warum, was kann man zu dieser Jahreszeit schönes machen?

Ich liebe es mit meinem Auto zu fahren, Fenster runter tolle Musik und die Sonne genießen! Genauso liebe ich es mit Raffael draußen unterwegs zu sein. Spielplätze Tierparks Seen usw. zu besuchen!

17. Was unternimmst du mit deinem Kind/ Kindern am liebsten?

Ich liebe es mit Raffael zu raufen, und komplett zu verausgaben und danach gemeinsam zu schmusen.

18. Welche Freizeitparks/ Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

KidstoKids in Heidelsheim, Drachenland in Schwetzingen, Tripsdril

19. Welches kinderfreundliche Restaurant fällt dir in deiner Nähe ein?

Eulenspiegel Wunderbar in Bruchsal, das Cafe gehört Freunden von uns. Es ist immer toll dort hin zu gehen. Sie sind sehr Kinderlieb, haben eine Spielecke und nehmen sich immer Zeit für ein Späßchen.

20. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Naja in einem richtigen Familienhotel waren wir noch nicht. Generell würde ich immer empfehlen ein Hotel mit Pool zu buchen da es immer toll ist ne Runde baden zu gehen.

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Calonge in Spanien fand ich wirklich toll. Dort hatten wir ein kleines Häuschen mit Pool gemietet was wunderschön war. Aber auch Belgien in Koksijde dieses Jahr war wirklich toll. Habe es geliebt mit einem 4 sitzer fahrrad an der Promenade entlang zu fahren. Oder einen Abend haben wir uns Essen besorgt und uns einfach nur ans Meer gesetzt um dort zu essen. Haben dabei gemeinsam den Sonnenuntergang geschaut. Centerpark in Zandvoort war auch toll! Könnte noch viele weitere Orte nennen. Wir versuchen sehr oft im jahr uns Auszeiten zu nehmen und irgendwo hin zu fahren.

22. Wie lässt sich das Jahr 2018 für dich zusammenfassen?

Spannend Chaotisch

23. Was ist dein Vorsatz fürs neue Jahr?

Gesund zu bleiben und mich weiter zu entwickeln. Beruflich und auch in der familie. Einfach gemeinsam weiter tolle Momente sammeln.

24. Welchen Tipp würdest du anderen Müttern auf den Weg geben?

Bleibt cool und schaut über den Aktuellen Moment hinweg. Morgen oder in einer Stunde sieht alles wieder anders aus!

Vater in diesem Steckbrief ist mr.vater. Lasst einen lieben Kommentar da und folgt Ihm für mehr Bilder und Informationen direkt auf Instagram.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X
    X