Kiddeo Steckbriefe: Silliegirl007

Steckbrief von Silliegirl007. Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

Instagram: Silliegirl007

2. Wie würdest du dich beschreiben? Nenne uns mind. 5 Eigenschaften…

Ich bin eine rücksichtsvolle, liebe, bemutternde Perfektionistin, die sehr unternehmungslustig ist und genau weiß, was sie will.

3. In welchem Bundesland / Land wohnst du?

NRW

4. Was war das Mutigste was du je getan hast?

Die Entscheidung ein Kind zu bekommen, denn ich wollte eigentlich nie eines haben.

5. Was bereust du, nicht getan zu haben? Jede Antwort ist möglich (was dir spontan einfällt).

fDas ich während meines Studiums kein Auslandssemester oder Praktikum im Ausland verbracht habe.

6. Wie ist deine Meinung zur Social Media Kontaktknüpfung? Lernst du interessante Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst?

Bislang gibt es nur einen Austausch über Instagram, nicht jedoch Persönlich. Aber ich will das für die Zukunft nicht ausschließen, denn es ist doch heute eine normale Weise, neue Leute kennenzulernen.

7. Wie alt bist du und in welchem Alter bist du Mama/ Papa geworden?

Ich bin 37 und mit 35 Mama geworden

8. Wie viele Kinder hast du und wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

Meine Tochter wird am 10. Dezember 2 Jahre alt und ist meine einzige Tochter.

9. Was hat sich für dich persönlich seit dem Elternsein verändert? Jede Antwort ist möglich.

Die Prioritäten haben sich ganz klar verschoben. Ich arbeite zwar Vollzeit, aber um Punkt 16 Uhr lasse ich die Arbeit Arbeit sein, denn ab dann steht meine Tochter im Mittelpunkt.

10. Welches Alter empfandest du als das anstrengendste mit deinem Kinder?

So 13 bis 18 Monate war recht anstrengend. Danach wurde es deutlich einfacher.

11. Was war das Schönste, was dir bislang wiederfahren ist (abgesehen von Mama-/Vaterglück)?

Eine Kreuzfahrt gemeinsam mit meinem Mann u.a. im Prinz Christian Sund inmitten von Eisbergen und das Einlaufen in New York auf dem Hudson River. Dies waren beide einfach unvergesslich schöne Eindrücke für mich, an die ich mich immer erinnern werde.

12. Was hat dieses Ereignis so besonders für Dich gemacht?

Es waren einfach perfekte Momente, die wunderschön waren. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen.

13. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es? Jede Antwort ist möglich.

Ich hätte meine Tochter schon etwas früher bekommen und nicht erst mit 35.

14. Was war eine der besten Entscheidungen in deinem Leben?

Auf eine Grillparty zu gehen, auf die ich eigentlich gar keine Lust hatte, denn dort habe ich meinen Mann kennengelernt.

15. … und die schwierigste Entscheidung?

Mmmmhm gute Frage, da fällt mir leider gerade nichts ein.

16. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Ganz klar Frühling

17. Was hebt diese Jahreszeit hervor? Was kann man zu dieser Jahreszeit Tolles anstellen?

Ich liebe es, wenn draußen wieder alles zum Leben erwacht und die Natur förmlich explodiert. Außerdem werden die Tage länger und man kann viel mehr Zeit draußen verbringen.

18. Was unternimmst du mit deinem Kind/Kindern am liebsten?

Wir gehen sehr gern in den Zoo und im Winter ist zum Auspowern und bevor einem die Decke auf den Kopf fällt ein toller Indoorspielplatz unsere erste Wahl.

19. Welche Freizeitparks/Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

Irrland und der Ketteler Hof sind super im Sommer und im Winter gehen wir gern nach Holland ins Ballorig. Die haben super Indoorspielplätze!

20. Welches kinderfreundliche Restaurant, das Eindruck hinterlassen hat – besonders wegen der Kinderfreundlíchkeit – fällt dir in deiner Nähe ein? (Kann auch ein Café sein)

Purino in Mönchengladbach

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Kreuzfahrten mit der Aida, egal wo hin

22. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Haben da leider noch keine Erfahrungen gemacht.

23. Wie lässt sich das Jahr 2019 für dich zusammenfassen? Gab es ein besonderes Ereignis, welches Dich geprägt hat? (Bitte kurz erläutern)

Das Jahr 2019 war ganz schön anstrengend. Das erste Jahr wo ich wieder komplett gearbeitet habe und meine Tochter in der Kita war. Zeitmanagement und Prioritäten setzen ist da alles gewesen.

24. Was ist dein Vorsatz für das neue Jahr?

Entspannter an viele Sachen ran gehen und auch mal wieder etwas bzw. überhaupt Me-Time haben.

Mama in diesem Steckbrief ist Silliegirl007. Ihr könnt Ihr gerne auf Instagram folgen und sie besser kennenlernen.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X
    X