Kiddeo Steckbriefe: Eineiige_Drillings_Mami

Steckbrief von Eineiige_Drillings_Mami . Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

Eineiige_Drillings_Mami

2. Wie würdest du dich beschreiben? Nenne uns mind. 5 Eigenschaften…

Ich bin eine liebevolle, sehr hilfsbereite und ab und an tolpatschige Persönlichkeit.

3. In welchem Bundesland / Land wohnst du?

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, Eifel.

4. Was war das Mutigste was du je getan hast?

Also ich denke das mutigste in meinem Leben war es wirklich, meine Drillinge bis zur 35 ssw auszutragen.
Man hört wirklich so viel negatives zu Drillingen und der Schwangerschaft von außen stehenden Personen, die mich oft verrückt gemacht haben. Aber ich habe auf mich gehört und drei kerngesunde Kinder in der 35 ssw geboren, und bin mächtig stolz darauf.

5. Was bereust du, nicht getan zu haben? Jede Antwort ist möglich (was dir spontan einfällt).

6. Wie ist deine Meinung zur Social Media Kontaktknüpfung? Lernst du interessante Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst?

Also ich stehe durchweg positiv hinter dem Thema über social Media neue Leute kennen zu lernen. Meinen Freund mit dem ich jetzt seid 7 Jahren zusammen bin habe ich übers Internet kennengelernt. Er hat 460 km entfernt gewohnt und jetzt wohnt er seid 6 Jahren bei mir, was gibt es schöneres.

7. Wie alt bist du und in welchem Alter bist du Mama/ Papa geworden?

Ich bin 25 Jahre alt und habe mit 24 die Kinder bekommen.

8. Wie viele Kinder hast du und wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

Ich habe 3 Kinder, Eineiige Drillinge, was eine wirkliche Seltenheit und Sensation ist. Und für die ganz neugierigen; JA, die drei sind auf normalen Weg entstanden ohne jegliche Hilfe. 🙂

9. Was hat sich für dich persönlich seit dem Elternsein verändert? Jede Antwort ist möglich.

Mein Leben aber auch meine Persönlichkeit hat sich um 180 Grad gedreht.
Natürlich stellen drei Kinder im Alter von einem Jahr und zwei Monaten alles gewaltig auf den Kopf.
Aber ich bin früh Mama geworden und bin die Ruhe selbst.
Ich sehe nicht alles so ernst, bin sehr gespannt und nicht so eine überflieger Mami, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kann drei nicht behandeln wie andere die nur eins haben.

10. Welches Alter empfandest du als das anstrengendste mit deinem Kinder?

Das glaubt mir sowieso fast keiner der uns nicht wirklich persönlich kennt, aber meine Kinder sind nicht oft anstrengend. Wer uns kennt der weis, die drei sind die Ruhe weg, natürlich wird auch mal geweint gestritten oder geschrien, aber meist sind die drei sehr ruhig. Seid sie ca 4 Monate alt sind, schlafen die drei Nachts durch, um 19.30 ist Schlafenszeit und wach werden sie zwischen 7.30 – 8.30, und das alleine im Bett, schlafen bei Mama und Papa im Bett gibt es hier nicht. Zudem denken au immer alle, wenn eins schreit, schreien alle, das ist NICHT so! Die drei sind von Anfang an so aneinander gewöhnt und stören sich da nicht.

11. Was war das Schönste, was dir bislang wiederfahren ist (abgesehen von Mama-/Vaterglück)?

Meine Familie und meine wahren Freunde. Meine Familie die immer für mich da ist.
Und meine Freunde, mit Kindern sieht man wer wirklich für einen da ist und wer nicht. Oder wer vielleicht auch nicht so viel damit anfangen kann.

12. Was hat dieses Ereignis so besonders für Dich gemacht?

13. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es? Jede Antwort ist möglich.

Ich würde gerne nach meiner Schwangerschaft wieder abnehmen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich bereits mal sehr gut abgenommen, leider hat das bisher noch nicht wieder funktioniert. Aber ich will unbedingt wieder durchstarten.

14. Was war eine der besten Entscheidungen in deinem Leben?

Ich wiederhole mich, aber definitiv die Drillinge zu bekommen.
Einige werden es nicht verstehen, aber wenn man beim ersten Frauenarzt besuch erfährt, das man Schwanger ist, freut man sich riesig. Wenn beim zweiten Besuch gesagt wird es werden Zwillinge, dann schluckst du erstmal, freust dich aber schnell, da Zwillinge heut zu Tage nicht mehr so selten sind. Und dann kommt der dritte Besuch und du erfährst das es Drillinge werden; da ist für mich zunächst mal eine Welt zusammen gebrochen. Ich hab die ersten zwei Wochen nach dem Termin nur geweint und immer wenn mich jemand drauf angesprochen hat, war ich gereizt und habe wieder geweint. Man steht wirklich wie vor einem Berg über den man nie drüber kommt, das kann nur einer verstehen der das erlebt hat, was da in mir vor ging.

15. … und die schwierigste Entscheidung?

Das war bisher wirklich die Beste, aber auch zugleich schwierigste Situation in meinem Leben. Schwierig ob wir die Kinder behalten möchten oder nicht, der Arzt spricht von Reduktion, weil er verpflichtet über Aufklärung ist. Schwierig, weil ich mich mit kaum jemandem am Anfang austauschen konnte, keiner wusste was auf mich und meinen Partner zu kommt. Man will Informationen aber findet sie kaum, da Drillinge auch heute noch nicht so häufig sind.
Schwierig auch, weil wir nicht wussten ob sie gesund sind, bei einer Drillinsschwangerschaft wird man direkt als Risikoschwangerschaft eingestuft. Gesagt wird, wenn ich bis zur 30 ssw austragen kann, dann läuft es gut.
Dann habe ich auf Facebook eine Gruppe gefunden, für die ich unendlich dankbar bin. Wo du siehst wie gesunde Drillinge leben, und groß werden.
Allerdings ist da auch nicht immer alles schön. Drillinge, die in der 25 ssw, so klein wie eine Hand, versorgt von Maschinen weil sie noch so unreif sind geboren wurden. Mamas, die mit ihren kleinen Wochen, bis hin zu Monaten im Krankenhaus kämpfen und dann hoffentlich zusammen gesund nach Hause dürfen. Aber auch Mamas die leider ein Kind oder Kinder verloren haben, die jetzt sternenkinder an der Hand haben.

16. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Sommer.

17. Was hebt diese Jahreszeit hervor? Was kann man zu dieser Jahreszeit Tolles anstellen?

Ich mag es einfach warm, wenn man draußen sein kann. Sich mit Freunden zum grillen oä. trifft. Im Biergarten sitzen und chillen. Spazieren gehen ohne sich Lage für Lage anziehen zu müssen.
Der Sommer ist einfach immer für gute Laune da. Wenn man morgens aufsteht und du siehst das die Sonne scheint, kann der Tag gut beginnen.

18. Was unternimmst du mit deinem Kind/Kindern am liebsten?

Da unsere Kinder erst ein Jahr alt sind haben wir noch nicht wirklich Ausflüge für Kinder unternommen. Wir waren bereits 3 mal bei Oma und Opa die 460 km von uns entfernt wohnen, in Urlaub, das meistern die drei übrigens super. Ansonsten gehen wir gern spazieren, sie laufen jetzt seid ca 1 1/2 monaten und entdecken die Welt mit allem was dazu gehört.

19. Welche Freizeitparks/Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

Bei uns in der Nahe ist der Eifel Park in Gondorf. Mit Tieren und wirklich vielen Attraktionen und für klein und groß. Das steht als Ausflugsziel definitiv auf unserer to do Liste für nächstes Jahr. Ein wirklich schöner Park.
Dann gibt es das Bosiland, ein Indoorspielplatz. Und eine Stunde entfernt das Phantasialand in Brühl.

20. Welches kinderfreundliche Restaurant, das Eindruck hinterlassen hat – besonders wegen der Kinderfreundlíchkeit – fällt dir in deiner Nähe ein? (Kann auch ein Café sein)

Wir waren bisher noch nicht wirklich in vielen Restaurants mit drei Kindern. Aber wenn dann waren bisher immer 3 Hochstühle vorhanden was für uns das wichtigste ist.

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Bisher Mallorca. Zum Partyurlaub mit Freundinnen.

22. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Kann ich leider nichts zu sagen, da wir mit den Kindern noch nicht in einem Hotel waren.

23. Wie lässt sich das Jahr 2019 für dich zusammenfassen? Gab es ein besonderes Ereignis, welches Dich geprägt hat? (Bitte kurz erläutern)

Für uns war das Jahr 2019 ein ganz großartiges Jahr, was schnell vorbei gegangen ist.
Sehr Ereignisreich; erster Brei, erster Zahn, krabbeln, laufen, erstes Mama und Papa. Die Entwicklung von unseren drei Wundern zu sehen ist einfach wundervoll.

24. Was ist dein Vorsatz für das neue Jahr?

Abnehmen. Im Bezug auf die Kinder; weiter machen wie bisher, die Dinge gelassen sehen und nichts einreden lassen. Immer für meine Familie da sein.

Mama in diesem Steckbrief ist Eineiige_Drillings_Mami . Ihr könnt Ihr gerne auf Instagram folgen und sie besser kennenlernen.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X
    X