Steckbrief von jelenalen. Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.
jelenalen
Ehrgeizig, ungeduldig, voller Energie und Enthusiasmus, mit ganz vielen neuen Ideen 🙂
Bayern, Franken
Ich bin davon übezeugt, dass mit der Digitalisierung, mit Social Media, Menschen kennenlernen viel einfacher geworden ist. Jedoch ist Instagram eine tolle Anreihung an Bildern. Was wirklich hinter den Personen steckt erkennt man am besten, wenn man sich mit Ihnen austauscht. Deswegen habe ich die Steckbriefe ins Leben gerufen, die so viel Tolles hinter den einzelnen Profilen verraten.
Ich bin 32 und bin das erste mal mit 25 und das zweite Mal mit 31 Mama geworden.
2 Mädchen (7 und 1 Jahr alt)
Es ist noch mehr Organisation als früher notwenig. Wenn man mit Kind studiert hat kann einen sowieso nichts mehr erschüttern.
Je älter, desto anstrengender. Mich graust es schon vor der Pubertät. 😀
Unsere Reisen. Mit Kindern reisen ist anstrengender als alleine, aber es ist so interessant wie Kinder neue Orte kennenlernen.
Die Welt aus Kinderaugen sehen erhält dadurch eine ganz neue Bedeutung.
Schöne, bereits erlebte Ereignisse noch intensiver genießen.
Niemals aufgehört für meine Ziele zu kämpfen und an sie zu glauben.
Kiddeo zu gründen und Jahr für Jahr meine Ideen zu verwirklichen, parallel zur Familie, zum Mama sein und einem Job.
Sommer und Winter
Mamacafé, die Lunchbox, das Parkcafé (ich würde mir noch mehr Kinderorte in meinem Umfeld wünschen)
Es gibt so viele tolle Orte. Ich liebe es neue Städte, neue Strände, neue Plätze zu erkunden.
Aber neben den Reisen in neue Länder und Orte, finde ich es auch immer wieder toll in die Heimat meines Mannes (Kroatien) oder zu meinen Wurzeln (Sibirien) zurückzukehren. Denn wie oft man diese Orte nicht sieht, Sie sind magisch! Magisch wegen den Leuten, die sich immer wieder am selben Ort zusammenfinden um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Leider waren wir noch in keinem Familienhotel. Gerne würde ich mal eins testen, welches hier in der Community bereits empfohlen wurde.
2019 war für Kiddeo ein spannendes Jahr. Ich hatte letztes Jahr die Idee „Deutschland kinderfreudlicher zu machen“ mit einem Relaunch ins Leben gerufen. Im Jahr 2019 habe ich diese Idee konkretisiert und bin jetzt dabei, zusammen mit einem namenhaften Spielzeughersteller, einen Schritt weiter zu gehen und tatsächlich zu versuchen viele Orte ein bisschen kinderfreundlicher zu machen. Noch sind wir ganz am Anfang, aber ich habe diese Mission und mich packt nach wie vor der Ehrgeiz. Wie gerne würde ich mir und so vielen Eltern helfen und viele Cafés, Friseure, Restaurants etc. für das Thema Kinderfreundlichkeit sensibilisieren! Unterstützt Kiddeo und teilt den Account. Jeder einzelne hilft dadurch mit!
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es Kiddeo und die neu gewonne Idee zu verwirklichen. Aber nicht nur das. Ich möchte noch viel mehr sinnvollen, wertvollen Content für Eltern sowohl auf Kiddeo.de, als auch auf Kiddeo Insta produzieren. Ich habe noch so viele Ideen und möchte Eltern wie mich dabei unterstützen die Welt ein kleines Stückchen kinderfreundlicher zu machen und nebenbei ganz viele tolle Ideen für Eltern und Kinder zu liefern. Folgt Kiddeo und seid gespannt was 2020 noch alles kommt!