Kiddeo Steckbriefe: xeniaafsh

Steckbrief von xeniaafsh. Lernt Sie direkt hier auf Kiddeo besser kennen.

1. Wie ist dein Facebook bzw. Instaname?

xeniaafsh auf Instagram

2. Wie würdest du dich beschreiben? Nenne uns mind. 5 Eigenschaften…

Ich bin ein positiver Mensch, bin hilfsbereit, gradlinig, spontan, offen für Neues, humorvoll.

3. In welchem Bundesland / Land wohnst du?

Im schönen Bayern, Ingolstadt.

4. Was war das Mutigste was du je getan hast?

Meinen Großen mit fast 17 zu bekommen!

5. Was bereust du, nicht getan zu haben? Jede Antwort ist möglich (was dir spontan einfällt).

Meinen Abi Abschluss nicht gemacht zu haben.

6. Wie ist deine Meinung zur Social Media Kontaktknüpfung? Lernst du interessante Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst?

Ich liebe den Austausch auf Social Media Kanälen, bzw. Instagram, bin nur da aktiv.

7. Wie alt bist du und in welchem Alter bist du Mama/ Papa geworden?

Ich bin bald 34; mit fast 17, 28 und 32 Jahren.

8. Wie viele Kinder hast du und wie alt ist dein Kind bzw. sind deine Kinder?

3 Kinder, fast 3, fast 6 und 17 Jahre alt.

9. Was hat sich für dich persönlich seit dem Elternsein verändert? Jede Antwort ist möglich.

Alles 🙂 man ist 24 Stunden im „Dienst“ und stellt die eigenen Wünsche ganz hinten an. Ich liebe es aber Mama zu sein!

10. Welches Alter empfandest du als das anstrengendste mit deinem Kinder?

Zwischen 2 und 3 Jahren, da werden sie selbstständiger und wollen alles alleine bewältigen, es ist eine reine Geduldsprobe für Eltern.

11. Was war das Schönste, was dir bislang wiederfahren ist (abgesehen von Mama-/Vaterglück)?

Meine Familie! Wir sind so ein tolles Team zusammen, Omas, Opas und meine eigene Familie, es ist sehr viel wert für mich, wenn die Dinge so unkompliziert sind.

12. Was hat dieses Ereignis so besonders für Dich gemacht?

Ich, als Kind, hatte leider einen nicht so tollen familiären Zusammenhalt, meine Eltern haben sich dann scheiden lassen als ich ca. 18 war.

13. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es? Jede Antwort ist möglich.

Unsere Wohnsituation, zu kleine Wohnung für uns alle, aber das ist eigentlich eher nebensächlich.

14. Was war eine der besten Entscheidungen in deinem Leben?

Meine Jugendliebe zu heiraten!

15. … und die schwierigste Entscheidung?

Meinen Sohn im Krankenhaus leiden zu sehen und nichts tun zu können. Er hatte eine schwere Immunkrankheit, als er 2 Jahre alt war, aber zum Glück nicht lange und es war alles schnell wieder gut.

16. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Der wunderschöne Herbst!

17. Was hebt diese Jahreszeit hervor? Was kann man zu dieser Jahreszeit Tolles anstellen?

Ich liebe den goldenen Herbst, wenn es noch relativ warm und sehr sonnig ist, da machen wir sehr viele Ausflüge in die Natur und sind mit den Kids immer unterwegs.

18. Was unternimmst du mit deinem Kind/Kindern am liebsten?

Spazieren gehen am See, im Park, Ausflüge mit dem Fahrrad, Tiere besuchen, neue Städte besichtigen, aber auch auf tollen Spielplätzen herum toben.

19. Welche Freizeitparks/Indoorspielplätze sind bei Euch in der Nähe?

Benny’s Playland, Sommerrodelbahn in Riedenburg, Dinopark im Altmühltal, tolle Seen gibt es hier, wo man Boot fahren kann usw.

20. Welches kinderfreundliche Restaurant, das Eindruck hinterlassen hat – besonders wegen der Kinderfreundlíchkeit – fällt dir in deiner Nähe ein? (Kann auch ein Café sein)

Schutterhof Biergarten in der Stadt (Ingolstadt), Birkenheide. Diese beiden bieten echt viel für Kinder als Ablenkung und sind toll gelegen.

21. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Bis jetzt Türkei!

22. Welches Familienhotel würdest du jeder Mutter weiterempfehlen?

Auf jeden Fall über TUI Family buchen, da hat man immer einen gewissen Standard, auf den man sich auch verlassen kann!

23. Wie lässt sich das Jahr 2019 für dich zusammenfassen? Gab es ein besonderes Ereignis, welches Dich geprägt hat? (Bitte kurz erläutern)

Sehr anstrengend und turbulent, Mann macht seinen Meister in Vollzeit, Sohn wird zum Vorschulkind, wir überdenken unsere Wohnsituation usw.

24. Was ist dein Vorsatz für das neue Jahr?

SLOW LIVING mehr zu Herzen nehmen, mehr auf uns achten und ganz viel QUALITY TIME mit der Familie!

Mama in diesem Steckbrief ist xeniaafsh. Ihr könnt Ihr gerne auf Instagram folgen und sie besser kennenlernen.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X
    X